Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Ostergrüße von Cordula und Steffen

Unsere Landtagsabgeordnet Cordula Eger und Steffen Thormann haben gestern Ostergrüße verteilt. Steffen hat im Namen des Kreisverbandes 150 Gründonnerstagsbrezeln an die Mühlhäuser Tafel übergeben und äußerte sich dazu wie folgt: "Leider konnten wir die Brezeln aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie sonst auf dem Steinweg verteilen. Wir haben uns deswegen entschlossen die Brezeln an die Menschen zu geben, die unsere Unterstützung am meisten brauchen. Die derzeitige Situation zeigt, dass wir nur mit Solidarität durch die Krise kommen."

Cordula hat gestern in der Innenstadt von Bad Langensalza einen Infostand gemacht und dort linke Ostereier verteilt. Dabei gab es viele gute Gespräche über die aktuelle Situation. Wir wünschen allen Genossinnen und Genossen, sowie allen Unterstützer*innen und Sympathisanten ein schönes Osterfest!