Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Eger und Thormann sichern sich Plätze auf der Landesliste

Am 22. und 23. Juni wurde in der Arnstädter Stadthalle die Liste für die anstehenden Landtagswahlen gewählt. Unsere beiden Direktkandidaten Cordula Eger (Wahlkreis 9) und Steffen Thormann (Wahlkreis 8) stellten sich dabei der Landesvertreter*innenversammlung.

Cordula Eger sicherte sich dabei mit Platz 21 eine sehr aussichtsreiche Position für den Einzung in den Thüringer Landtag. Sie konnte sich in der Abstimmung klar gegen zwei bisherige Landtagsabgeordnete durchsetzen.

Steffen Thormann konnte sich mit Platz 42 den letzten Platz auf der Landesliste sichern und weitere Erfahrungen für den anstehenden Wahlkampf sammeln. Er wurde mit seinem Alter von 25 Jahren als jüngster männlicher Kandidat auf diese Liste gewählt.

Nun heißt es für beide Kandidierende Kräfte sammeln und den Rückenwind dieses Wochenendes nutzen. Wir wünschen beiden einen erfolgreichen Wahlkampf.