Sommerfest in Bad Langensalza

Am 22. August waren Bodo Ramelow und Gregor Gysi bei uns im Unstrut-Hainich-Kreis unterwegs. Nachdem am Morgen die Burgruine in Herbsleben besichtet wurde, gab es im Anschluss eine Stadtführung durch Bad Langensalza mit Mary Fischer.

Ab 15 Uhr fand dann unser Sommerfest im Garten des BUND statt. Knapp 150 Menschen folgten der Einladung unseres Kreisverbandes. Darunter Vertreter aus der Politik, von den Vereinen und Verbänden unseres Landkreises. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von dem Duo "Pony und Kleid". Für das leibliche Wohl sorgte unser Kreisverband.

Nach kurzen Grußworten und Redebeiträgen unserer beiden Gäste gab es eine Fragerunde, bei der jeder im Vorfeld die Möglichkeit hatte anonym eine Frage aufzuschreiben. Im Anschluss konnte mit Bodo Ramelow und Gregor Gysi, aber auch mit Steffen Thormann und Cordula Eger, den beiden Kandidierenden für die Landtagswahl, in gemütlicher Runde ins Gespräch gekommen werden.

Es war ein gelungenes Fest und wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern.

Sommerfest in Bad Langensalza

Es war ein gelungenes Fest und wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern.